Title Image

Philosophie

„Wir wollen, dass es Ihnen gut geht!

Unsere Kunden sollen spüren, dass wir dieses Motto leben. Unser Bestreben ist fachlich fundierte, ehrliche Beratung in angenehmer Atmosphäre, bei der das Wohl des Kunden im Mittelpunkt steht.

Unsere Beratungsschwerpunkte sind pflanzliche Arzneimittel und Diabetes.

Durch kontinuierliche Fortbildung sichern wir eine hohe Beratungsqualität. Das pharmazeutische Personal unserer Apotheke ist bestrebt und angehalten, das freiwillige Fortbildungszertifikat der Apothekerkammer Westfalen-Lippe zu erlangen.

Als Team

gehen wir wertschätzend miteinander um. Die Arbeit in unserer Apotheke ist stets geprägt von korrektem Vorgehen. Wir arbeiten innovationsfreudig mit einer zeitgemäßen Ausstattung und mit Bereitschaft zu Veränderungen.

Unsere Lieferanten

… wählen wir so aus, dass wir stets eine hohe Qualität unserer Produkte garantieren können.

Wir haben in unserer Apotheke hat ein Qualitätsmanagementsystem etabliert.

So können wir die selber auferlegten und geforderten Qualitätsstandards konsequent umsetzen und unsere Apotheke ständig weiterentwickeln um sie aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Gleichzeitig verpflichten wir uns dazu, die an uns gestellten Anforderungen umzusetzen und das Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich zu verbessern.